Wohnen wie zu Hause

Viele von Ihnen kennen sicher das Problem wenn man ein schlechtes Zimmer im Urlaub bucht. Was als ein Traumurlaub aussieht, kann sehr schnell zu einer Horrorreise werden wenn die Basics nicht stimmen. Ein der wichtigsten Themen ist das richtige Zimmer oder Apartment.
Für die wenigen die keine Abenteuer zum Thema wohne möchten, gibt es seit 2003 im Herzen der Stadt, in Beyoğlu, eine der professionellsten und organisierten Firmen die in Istanbul getroffen habe.
Wohnen wie zu Hause

Als ich noch ein Gast in Istanbul war, habe ich oft Zimmer gemietet die entweder schlecht waren, mein Geschmack nicht entsprochen haben, waren unpersönlich oder das Personal war unqualifiziert. Das alles hat sich geändert als diese Apartments in Beyoğlu entdeckt habe und sowieso war ich nie Fan von großen Hotels. Ein Apartment hat sicherlich mehr Geschmack und kann man wohler fühlen, fast wie zu Hause.
Fast wie zu Hause
Holz ist oft ein grundlegendes Element in den Apartments
 Das Team hat auch die Restoration der Gebäude übernommen und nicht nur auf den oberflächlichen finanziellen Gewinn eingestellt. Mit Respekt auf die historische Besonderheit und die architektonische Erbe der Stadt aber gleichzeitig mit modernes Design und Funktionalität. Hier wird Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack und Bedürfnissen angeboten.

Für Informationen bitte an meiner Kontaktplattform wenden. Sie haben, ausser einen unvergesslichen Zeit in Istanbul, das Bedürfnis auf angenehmes und wohles Wohnen, fast wie zu Hause!